Unternehmen

Hereinspaziert!

Die Guten Adressen stellen sich vor.

Unter dem Siegel der Guten Adressen haben die Inhaber von 11 Premium-Fachgeschäften
aus der Hansestadt eine einzigartige Gemeinschaft gebildet. Allesamt begeisterte Hamburger,
und alle mit dem gemeinsamen Ziel, Einkaufen in ihrer Stadt zu einem persönlichen Erlebnis
zu machen.

Bei den Unternehmen der Guten Adressen finden Hamburgs Individualisten eigentlich alles,
was sie zu einem angenehmen Leben benötigen: Für das leibliche Wohl, die angemessene
Garderobe inklusive kostbarem Beiwerk, das stilvolle Zuhause drinnen wie draußen, für gute Unterhaltung, geistige Nahrung und den richtigen Durchblick. Das ergänzt sich vortrefflich zu einem ganzen Kosmos an Lebensart. Und so unterschiedlich die einzelnen Mitglieder der
Guten Adressen von ihrem Angebot her auch sein mögen, eines haben sie alle gemeinsam:
Hier findet man das Besondere, das es nicht an jeder Ecke gibt. Seien Sie uns herzlich willkommen!

Gudewer Die Garteneinrichter

Gudewer, die „Garteneinrichter“, sind Hamburgs führendes Unternehmen für exklusive Gartenmöbel.Hier findet man alles für den Lieblingsplatz unter freiem Himmel.
mehr Infos

kwp Baumarkt

Ein klassischer Baumarkt mit Top-Beratung. Aber nicht nur das: Lassen Sie sich überraschen von der großen Auswahl an schönen Dingen für Haus und Garten – auf Messen in aller Welt ausgesucht.
mehr Infos

Marissal Bücher

Marissal am Rathaus ist ein echtes Paradies für Bücherfreunde: populäre Bestseller sind ebenso vertreten wie Entdeckungen aus kleineren Verlagen. Und die hervorragende Beratung gehört immer dazu.
mehr Infos

Marks Einrichtungen

Design und Markenmöbel, Wonaccessoires und Einrichtungsberatung. Marks schafft Wohnwelten für Menschen mit Sinn für Stil und handwerkliche Qualität.
mehr Infos

Optik Martin Carl

Bei Optik Martin Carl in Eppendorf findet man nicht nur ausgewählte internationale Marken, sondern bekommt in der eigenen Werkstatt auch seine ganz persönliche Wunschbrille angefertigt.
mehr Infos

Oschätzchen

Genießer, Gourmets, Hobbyköche und alle mit außergewöhnlich gutem Geschmack sind hier im siebenten Himmel: Bei Oschätzchen erwarten sie erlesene kulinarische Spezialitäten aus aller Welt.
mehr Infos

Juwelier Willer

Kostbarer Schmuck, edle Uhren, stilvolle Kreationen aus der eigenen Werkstatt und Marken, die man in Hamburg nicht überall findet: Willer ist ein Juwelier der Extraklasse.
mehr Infos